Review – Mr Bean Body Coffee Bean Scrub

Halli Hallo ihr Lieben!

Bevor ich auf Instagram darauf gestoßen bin, habe ich noch nie etwas davon gehört, dass so etwas wie ein Peeling aus Kaffee gibt. Und das sage ich, ein Kaffeejunkie schlechthin. Umso erfreuter war ich, dass ich Mr Bean Body Coffee Bean Scrub testen durfte. Das Peeling ist 100% natürlich (und Fair Trade), hat Zusätze die super für die Haut sind, sie nicht austrocknen, verstopfen oder irritieren. Damit hilft sie bei trockener und rauer Haut, Akne oder aber auch Schwangerschaftsstreifen.

IMG_20140810_105629

Das erste was einem am Peeling auffällt, ist der Geruch. Sobald nur ein kleiner Riss in der Verpackung war, ist mir ein intensiver Kaffeegeruch, Kokosnuss und etwas fruchtigem in die Nase gestiegen. Es riecht himmlisch und hinterlässt im ganzen Bad seine Spuren. Trifft genau meinen Geschmack und ist für jeden etwas, der Kaffee oder zumindest seinen Geruch mag.
Zur Anwendung
Vorab: Benutzt es auf jeden Fall in der Dusche, nicht davor, nicht daneben, nirgendwo anders – Es gibt eine riesige Schweinerei!:D
Ihr nach dem Abduschen nehmt ihr eine Handvoll des Peelings und reibt es gut in die Haut an euren Problemstellen ein. Man merkt sofort wie die Durchblutung angeregt wird und die Haut durch das Kokosnussöl mit Feuchtigkeit versorgt wird. Das ganze lässt man dann mindestens fünf Minuten einwirken, damit die Inhaltsstoffe ihre Wirkung entfalten können.
Nach dem Abspülen hat sich meine Haut SO gut angefühlt. Richtig weich und gepflegt. Ich habe einige trockene Stellen an Armen und Beinen und nach der Anwendung das Gefühl gehabt, dass sich das schon verbessert hat. Hierzu kann man aber tatsächlich erst etwas nach einigen Anwendungen mehr etwas sagen. Aber mein Gefühl sagt mir: Dieses Peeling hilft tatsächlich und beseitigt alle alten und kaputten Hautschüppchen! Was auch noch ein wichtiger Faktor ist: Ich hatte riesigen Spaß dabei mich und die Dusche einzuschlammen!^^

PicsArt_1407778881902

Wenn ihr Mr Bean Coffee Scrub bisher noch nicht testen konntet, empfehle ich euch wirklich einmal darüber nachzudenken. Mit knapp 18$ zzgl. Versand ist das Peeling auch ein wunderbares Geschenk.

Wählt aus verschiedenen Sorten und lasst euch von den lecker duftenden Aromen begeistern! Hier geht’s zur Website.

Liebste Grüße

Jenny
Advertisements

Ein Gedanke zu “Review – Mr Bean Body Coffee Bean Scrub

  1. Pingback: 10 Dinge…Die man im Frühjahr machen sollte | Food, Fashion, Fitness, Lifestyle. Ich liebe alles, was das leben bunter macht und mir Freude im Leben bringt. Darüber blogge ich. Auf jennylovestoblog.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s