Fall (in) l❤ve! Und Willkommen zurück!

Hallo ihr Lieben!

Nein, inzwischen lässt es sich nicht mehr verleugnen. Es ist Herbst! Die Blätter an den Bäumen verfärben sich und während die Temperaturen rapide abnehmen, nimmt die Anzahl der Kleidung am Körper zu. Ich finde aber, jede Jahreszeit hat etwas wunderbares! So auch der Herbst. Gerade der Herbst! Genau aus dem Grund, weil die Natur ihre bunte Seite zeigt, wir unsere Garderobe neu aufstocken können, die Kuscheldecke zum Einsatz kommen darf, es Kürbisse gibt (die ich so sehr mag!) und weil nichts über Herbstspaziergänge oder einen gemütlichen Film- und Serienabend vor dem Fernseher geht! Auch die Dekoration wird hübscher. Herbstfarben wie Rot, Kupfer, Gold oder Braun sind warm und strahlen totale Gemütlichkeit aus! Apropos gemütlich…Habt ihr schon einmal ein Picknick an einem sonnigen Herbsttag veranstaltet? Das solltet ihr probieren! Ich liebe das! Mit dicker Decke, warmem Tee und Suppe im Wald mit dem Liebsten relaxen ist etwas ganz besonderes.

In den nächsten Wochen – ihr könnt es euch schon denken – wird es herbstlich (Fall (in) l❤ve) auf dieser Seite!

Nach längerer Blogpause – man könnte es auch irgendwie Denkpause nennen – wird nun wieder durchgestartet! Aber seid gewarnt: Auch die Inhalte werden sich nach dieser Pause ändern. Ich finde es wichtig, dass man als Blogger auch das widerspiegelt, was einen ausmacht und man über Dinge berichtet, für die das Herz schlägt. Das kann sich durchaus auch einmal ändern – je nach Situation und Lebensphase. Natürlich gehört ein gesunder Lebensstil und Fitness weiterhin zu meinem Leben, jedoch ist das ganze in meiner Prioritätenliste etwas weiter nach hinten gerückt und das Motto „Leben – Genießen“ in den Vordergrund getreten.

Aber sicher gibt es da auch Konstanten! Zu meinen wohl niemals endenden Leidenschaften gehören Essen, Mode, Beauty und Lifestyle, wie Reisen, Filme und Wohnen! Ja, ein bunt gemischter Strauß, ich weiß. Aber das bin ich – wie mein Freund der Herbst….

Ich hoffe, Ihr schaut trotzdem noch bei mir vorbei oder vielleicht finden auch neue liebe Menschen den Weg zu mir. Jedenfalls freue ich mich jetzt schon ganz arg auf euren Besuch!

xoxo, Jenny

Bildschirmfoto 2013-09-17 um 19.19.39

Fall (in) l❤ve

LIEBE DEN HERBST!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s