About

Hinter „jennylovestoblog“ stecke ich, Jenny (29). Ich komme aus dem schönen Sauerland und liebe alles was Farbe ins Leben bringt. Und darüber schreibe ich. Hier. Auf diesem Blog. Es dreht sich um kein bestimmtes Thema, sondern lediglich um die Leidenschaft für das Leben, Menschen und Marken, die mich zum Bloggen bewegt. Sei es im Bereich Fashion, Food, Lifestyle oder Beauty.
Im Frühjahr 2016 haben wir erfahren, dass es im Herbst Nachwuchs für uns gibt. Als Bald-Mami werde ich es auch nicht lassen können über die kunterbunte Babywelt zu berichten. Und das ist auch gut so!

Ich freue mich darauf, euch auf diesem Blog über spannende Themen zu berichten und natürlich auch darüber, mich mit euch auszutauschen!
PicsArt_1400591389901
Alle Bilder (Nikon 750D) und Texte auf diesem Blog sind von mir.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s